Sonntags shoppen7.5. · 13–18 Uhr

Lesung Dr. Markus Spieker

8.6.2013 · 19:30–00:00

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.


Dr. Markus Spieker liest aus seinem neuen Buch "Um das BÖSE zu besiegen muss man es begreifen"

Am 8. Juni liest der ARD-Hauptstadtkorrespondent Dr. Markus Spieker im COEO haus der guten taten aus seinem neuen Buch „Um das BÖSE zu besiegen muss man es begreifen“.

Markus Spieker weiß: Erst, wenn man das Böse begreift, kann man es auch bekämpfen. Der ARD-Hauptstadtkorrespondent erzählt die Geschichte des Bösen. Dabei nimmt er Bezug auf aktuelle Tragödien, die die Welt erschüttert haben, aber auch auf alltägliche Gefahren im Leben jedes Einzelnen. Und er zeigt, wie man sich gegen das Böse wappnen kann, wenn man es erst erkannt hat. Am Ende, da ist er sich sicher, ist die Liebe stärker.

Die Lesung beginnt um 19:30 Uhr, danach könnt ihr die Bücher von ihm persönlich signieren lassen.

Der Eintritt ist frei.

10.6.2013