Sonntags shoppen17.12. · 13–20 Uhr

Entenrennen

7.9.2014 · 13:00–18:00

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.


Auf die Ente, fertig, los!

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 7. September 2014, findet bei uns im Forum Steglitz von 13–18 Uhr ein Entenwettrennen statt. Auf der Suche nach dem schnellsten Quietscheentchen ist der Spaß auf jeden Fall schon vorprogrammiert.
Auf die schnellsten drei Enten pro Wettkampf warten Einkaufsgutscheine im Wert von 20, 10 und 5 Euro, zusätzlich erhält jeder Teilnehmer eine Stofftasche (solange der Vorrat reicht).
Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern noch einen tollen Hauptpreis, der von Innova gesponsert wird.
Und so geht’s:
Sichert Euch am Sonntag Eure Enten, die wir im und vor dem Center kostenlos verteilen werden. Damit wir später die Gewinner ermitteln können, hat jede Ente eine Startnummer und Ihr bekommt dazu die entsprechende Besitzkarte.
Deine Chance auf den Hauptgewinn – die Ente muss mit:
Auch wenn Deine Ente nichts gewonnen hat, kannst Du bei der Verlosung unseres Hauptpreises teilnehmen. Wirf einfach nach dem Rennen Deine Besitzkarte in die bereitgestelle Losbox und schon nimmst Du automatisch an der Verlosung des Hauptpreises teil. Der Gewinn geht an den Spieler, der die Ente mit der gezogenen Startnummer hat und kann zwischen einem Kaffeevollautomaten oder einem iPad mini wählen.
Wir wünschen Euch viel Glück!

8.9.2014