Sonntags shoppen

2.4.2017 · 13:00–18:00

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.


Ostershoppen und Grundzutaten und Rezeptheft für einen leckeren Möhrenkuchen mitnehmen

Am 2. April laden wir euch von 13–18 Uhr zu einem entspannten Shopping-Nachmittag ein.

Entdeckt neue Modetrends in unseren Shops, findet außergewöhnliche Geschenkideen und tolle Dekotipps für Ostern und genießt unsere umfangreichen kulinarischen Angebote. Unsere Shops und Bistros freuen sich auf euren Besuch!

Ihr wollt eure Liebsten mit einem leckeren Möhrenkuchen verwöhnen?

Dann kommt am verkaufsoffenen Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr zu unseren "Backtischen" und holt euch die Grundzutaten und das Rezeptheft für einen saftig-köstlichen Möhrenkuchen.*

Kostenlos parken

Wenn ihr am verkaufsoffenen Sonntag bei uns einkauft, könnt ihr während unserer Öffnungszeiten kostenlos bei uns parken.

*Solange der Vorrat reicht.

➡️ zum Facebook-Event

3.4.2017

Verkaufsoffene Sonntage im Überblick