Osterbacken

8.4.2017 · 13:00–18:00

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.


Leckerer Möhrenkuchen für eure Liebsten

Zu Ostern gehört unbedingt etwas leckeres Selbstgebackenes auf den Frühstücks- oder Kaffeetisch. Damit auch ihr eure Liebsten mit einem köstlichen Kuchen überraschen und verwöhnen könnt, stellen wir euch – wie schon am verkaufsoffenen Sonntag – auch am kommenden Samstag, den 8. April, die Grundzutaten für einen gelungenen Osterkuchen zur Verfügung. Kommt einfach zwischen 13 und 18 Uhr zu unseren "Backtischen" und holt euch die wichtigsten Zutaten und das Rezeptheft für einen saftig-köstlichen Möhrenkuchen*.

Auch ansonsten dreht sich bei uns alles um Ostern. Entdeckt inmitten unserer bunten Frühlings- und Osterdeko außergewöhnliche Geschenkideen, aktuelle Fashiontrends und tolle Dekotipps. Und wer auf unsere Hasenjagd gehen will, kann noch bis zum 15. April täglich eine Geschenkkarte im Wert von 20 Euro gewinnen.

*Nur solange der Vorrat reicht

10.4.2017