Forum Steglitz sucht Aushilfe fürs Büro

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.


Die Nummer 1 in der Schloßstraße sucht Dich!

In der Schloßstraße 1, mitten in Steglitz, steht seit 1970 das Forum Steglitz – ein echtes Stück Berlin. Hier findet das Shopping-Herz in 76 Geschäften alles unter einem Dach.

Das Centermanagement bietet abwechslungsreiche Herausforderungen und vielfältige Perspektiven. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir nun eine Bürounterstützung für Samstags Dienste in der Zeit von 10 bis 15 Uhr. 

Wenn du also Spaß an Bürotätigkeiten und Telefonkommunikation hast,  die gängigen Office-Programme beherrscht und Du nebenbei etwas Geld verdienen möchtest, dann bist Du vielleicht genau die Person, die wir suchen.

Nutze Deine Chance und schicke uns Deine Kurzbewerbung per Mail an mfi.forum-steglitz@mfi.eu oder bring sie direkt bei uns im Centermanagement (5. Obergeschoss) vorbei.


1.10.2014