Sonntags shoppen17.12. · 13–20 Uhr

KIKO präsentiert neue Capsule Collection

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.


Less is Better by SuperDuper

KIKO MILANO feiert 20. Geburtstag und hat dies zum Anlass genommen, mit jeweils sieben aufstrebenden Jungdesignern neue Capsules zu entwerfen, die in limitierter Auflage in die Geschäfte kommen.

"Less is Better" ist die erste von sieben geplanten Capsules, die von Designern des Labels SuperDuper Handmade Hats entworfen wurden. Die Designer haben die Muster und Farbstränge ihrer beliebten Hüte in das Design der Produkte für die Kollektion "Less is Better" einbezogen, den Trend “No make-up – Make-up” neu interpretiert und der Capsule-Collection eine einfache aber effektvolle Linienführung verliehen. “Less is Better” betont die natürliche Schönheit der Frau – die Kollektion bietet die idealen Produkte für das perfekte Nude-Make-up.

Entdeckt die limitierte Edition ab sofort bei KIKO im Forum Steglitz.

25.4.2017