Sonntags shoppen3.12. · 13–20 Uhr

Halloween: Schöner Gruseln 28.10. + 30.10.

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.


Halloween-Aktionen für Kids mit Halloween-Hüpfburg, Ekel-Quiz und anderen gruseligen Späßen

Am 28. und 30. Oktober verwandelt sich das Forum Steglitz in ein aufregendes, schaurig-schönes Paradies für kleine Gruselfreunde.

Auf unserer Halloween-Hüpfburg könnt ihr euch richtig austoben und schon mal üben, böse Geister zu verjagen. Wer traut sich an unsere geheimnisvollen Fühlboxen und errät beim Ekel-Quiz, was er gespürt und ertastet hat? Ihr wollt andere erschrecken? Dann lasst euch Grusel-Tattoos auf die Haut oder auf die Fingernägel auftragen. Und als Erinnerung an die schaurig-schönen Stunden im Forum Steglitz könnt ihr euch in unserem Grusel-Fotostudio ein Kostüm aussuchen und vor einem gruseligen Hintergrund in Szene setzen und fotografieren lassen. Das Foto wird vor direkt Ort ausgedruckt und ihr könnt es dann gleich mitnehmen.

Wir wünschen euch aufregenden Grusel-Spaß.

1.11.2017