Sonntags shoppen3.12. · 13–20 Uhr

Fix Foto digital im Forum Steglitz

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.


Schnell, unkompliziert und egal welches Speichermedium

In der Filiale im Forum Steglitz werden Fotos fix entwickelt. Aber das ist natürlich nicht alles. Denn egal mit welchem Speichermedium Sie den Laden betreten: USB-Stick, Speicherchip, Foto-CD oder auch Filmnegative – bei Fix Foto digital wird ein gedrucktes Foto daraus. Seit Neuestem kann man auch Fotos vom Handy direkt im Geschäft ausdrucken. Dazu steht der modernste Kodak Picture Kiosk zur Verfügung. Selbst vom iPhone ist die Bilderbestellung nun kinderleicht. Genauso einfach ist es, seine Bilder vom Facebook-Account zu übermitteln. Einfach im Geschäft einloggen und die gewünschten Bilder auswählen. Der Kodak Picture Kiosk bietet weitere Möglichkeiten: Fotobücher, Collagen, Kalender und Grußkarten lassen sich hier einfach gestalten.

Da die Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik sind, bietet Fix Foto digital auch einen Überspielservice an. Motto: „Aus alt mach DVD“. Ob Schmalfilm, Videokassette, Kassette oder Diskette – Fix Foto digital rettet die Daten für die Zukunft!

29.8.2014