Blumige Ostern

13.4.2019 · 12:00–18:00

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.


Blumengruß zum Mitnehmen!

Endlich ist es so weit: Die Natur erwacht zu neuem Leben, Frühjahrsblüher sprießen aus dem Boden und bald mischen sich auch bunt bestückte Osternester unter das farbenfrohe Blumenmeer.

Auch wir freuen uns auf den Frühling und laden euch in unsere liebevoll dekorierte Frühlings- und Osterwelt ein, mit der wir eure Vorfreude auf Ostern steigern möchten. Kommt am Samstag, den 13. April, zwischen 12 und 18 Uhr ins Forum Steglitz und freut euch auf unsere blumigen Grüße. Und damit ihr auch noch über Ostern hinaus an unserem Blumengruß Freude habt, schenken wir euch keine schnell verwelkenden Schnittblumen, sondern einen Blumentopf mit blühenden Frühjahrsboten*.

*Nur solange der Vorrat reicht. 1 Blumengruß pro Person.

15.4.2019