Baustellenbesichtigung EDEKA-Center E1

25.1.2020 · 12:00–15:00


Spannender Blick hinter die Kulissen

Wer es wie wir nicht erwarten kann, bis das EDEKA-Center E1 im Forum Steglitz eröffnet, kann am 25. Januar bei der Baustellenbesichtigung schon mal einen Blick hinter die Kulissen der Gourmet-Tempels werfen.

Die Aktion wird im Rahmen des EDEKA-U21-Projekts von EDEKA-Azubis geplant, organisiert und durchgeführt. Neben den Baustellenbesichtigungen werden Modelle des neuen EDEKA-Marktes gezeigt und kleine Vorträge über Warenkunde zu verschiedenen Abteilungen gehalten, dazu werden kleine Snacks gereicht. Außerdem sind der Bauleiter sowie der bezirksverantwortliche Vertriebsberater von EDEKA als Experten vor Ort.

Die Baustellenbegehungen finden am Samstag, den 25. Januar, um 12 Uhr, 13 Uhr und 14 Uhr statt.

Neugierig? Hier könnt ihr euch für die Führungen anmelden.

Bitte denkt an angemessene Kleidung und Schuhe.

17.1.2020